Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Unter dem Motto „Lauterbach – kurz und knackig“ findet am Samstag, 3. Juli 2021, um 14 Uhr eine öffentliche Stadtführung statt.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen bei einem kurzen Rundgang durch den historischen Stadtkern die Geschichte der Stadt Lauterbach und der zahlreichen Sehenswürdigkeiten kennen.
Zuvor können Sie auf dem Regionalmarkt „Lauter regionale Produkte“ von 9 bis 14 Uhr rund um das Löwendenkmal am Berliner Platz der Lauterbacher Regionalmarkt die Angebotsvielfalt der Region kennenlernen. Und Sie werden feststellen, dass diese einiges zu bieten hat, u. a. auch Produkte der Regionalmarke „Vogelsberg Original“.
Nutzen Sie dieses attraktive Angebot und kommen Sie ins Gespräch mit den Erzeugerinnen und Erzeugern, um mehr über den Ursprung und die Verarbeitung der angebotenen Ware zu erfahren.
Sofern es die Corona-Lage zulässt, lockt der Verzehrbereich im Hohhaus-Garten mit kulinarischen Köstlichkeiten.